Homepages von Freunden

www.hapega.net

Auf dieser Homepages stellt Susi ihre Familie (Oma, Mutter, Vater und Bruder) vor, die meisten Infos bekommt man aber über sie selbst.

Auf einer "ich über mich"-Seite stellt sie sich kurz vor, unter "sprüche" findet man alle ihre gesammelten Sprüche, unter "alkohol" ein Gedicht gegen das Fahren unter Alkoholeinfluss (das man übrigens auch auf meiner Homepage unter "Fremde Texte" findet", dann unter"bilder" noch ein paar Fotos von Susi und last but not least unter "meine links" noch eine kleine Sammlung von interessanten Links.

 
www.streum.de

Simon zählt zwar nicht mehr wirklich zu meinen Freunden, da wir uns kaum mehr sehen, aber er war mal ein sehr guter Freund gewesen und seine Homepage sollte auch deswegen kurz hier erwähnt werden, da sie Auswirkung auf die Neugestaltung von thebeef.de hatte.

Simon hat auf seiner Homepage beschlossen "den ganzen schmodder der alten Page" wegzulassen und das hat mir den Anstoß gegeben ihm auf meiner Homepage etwas nachzueifern und allen überflüssigen Kram ebenfalls zu entfernen.

Auf Simons Page findet man so jetzt vor allem einige interessante Infos über ihn und seine Einstellung zum Leben.

 
www.2002-abi.com

Diese Homepage passt vielleicht nicht ganz in diese Rubrik, da sie zum größten Teil von mir selbst entworfen wurde, aber auch Susi und Laura haben ihren Teil dazu beigetragen. Zudem präsentiert sie den Abijahrgang 2002 des Gymnasiums am Mosbacher Berg und viele meiner Freunde zählen zu diesem dazu.

Auf dieser Seite findet ihr Infos zu allen Abiturienten, der Schule, den Lehrern, unseren Kursfahrten und viele Fotos aus unserer Schulzeit. Das Layout und teilweise auch die inhaltliche Gestaltung sind unserem Abimotto "Abilympics 2002 " angepasst.

 

zurück