Serien von www.thebeef.de
       
       
 

Meine Helden der Kindheit

Meine Helden der Kindheit sind gekürt. Die erneute Begegnung und Auseinandersetzung mit ihnen hat mir sehr viel Freude bereitet. Viele Dinge die ich bereits vergessen hatte wurden mir erneut ins Gedächtnis gerufen. Immer wieder bekam ich Lust mir die entsprechenden Serien erneut anzuschauen und so fern es möglich war setzte ich es auch gleich in die Tat um. Das führte zwar mitunter zu kleinen Enttäuschungen, da ich feststellen musste, dass ich mich nicht erneut so sehr für die Serien begeistern konnte wie in meiner Kindheit, aber ich bin ja nun auch kein Kind mehr, irgendwie schade eigentlich. Umso mehr Spaß hat es mir aber auch gemacht meine Helden der Kindheit wieder zu entdecken!

Eure Helden der Kindheit

Vielleicht ist es mir gelungen auch bei euch Erinnerungen an eure Helden der Kindheit wachzurufen. Bei der Abstimmung über eure Helden der Kindheit kam es zumindest zu einer regen Beteiligung, die zu folgendem Endergebnis führte:

         

Platz 1

         
   

Kinder von Bullerbü (20 %)

 
         

Platz 2

         
   

Bibi Blocksberg (13 %)

 
         
   

Pippi Langstrumpf (13 %)

 
         

Platz 3

         
   

Benjamin Blümchen (10 %)

 

Komplettes Abstimmungsergebnis

© Lars Rindfleisch