Sonstige Hobbys

Neben Jonglage, Theater, Schreiben, Musik hören und lesen beschäftige ich mich natürlich auch noch mit anderen Dingen.

Ich schaue oftmals viel zu viel Fernsehen und hocke häufig vor dem Computer. Allerdings interessiere ich mich hauptsächlich fürs Internet, hab Spaß am erstellen von Homepages und schreibe gerne eMails. Computerspiele dagegen sind weniger meine Sache, sieht man von so tollen kleine Spielchen wie Spider Solitär oder Bubble Balls ab.

Früher hab ich auch Fußball im Verein bei Biebrich 02 gespielt, nach fünf Jahren hatte ich dann aber doch keine Lust mehr, vor allem weil ich mich kaum verbessert hatte. Ansonsten gehe ich noch gerne ins Kino oder aus zum Tanzen (oder besser rumhüpfen), bevorzugt in den Schlachthof

Ein weiteres Hobby ist Rad fahren, sowohl passiv als auch aktiv. Aktiv momentan nur sehr beschränkt, passiv hocke ich oft stundenlang auf der Couch und starre sinnlos den Bildschirm an um bei der Tour de France auch bloß nichts zu verpassen. Meine Lieblingsfahrer sind Erik Zabel, Jens Voigt und Alexandre Winokourov

Dann sammele ich noch Bierdeckel (nicht die auf der Flasche, sondern die unterm Glas) und Dosen unalkoholischer Getränke. Letzteres hab ich eigentlich so gut wie aufgegeben seitdem der Großteil meiner Sammlung wegen Platzmangel auf dem Dachboden gelandet ist. Bierdeckel sammele ich selbst auch kaum noch, vielmehr bekomme ich sie gesammelt (meine Patentante bringt mir des öfteren welche mit). Mittlerweile hab ich aber so viele, dass ich den Überblick verloren habe und zum Sortieren bin ich zu faul. Ach ja, meine kleine Briefmarkensammlung verstaubt auch in einem meiner Schränke. Was ich auch noch gerne mache ist fotografieren, allerdings mache ich das dann doch so selten, dass man das schon gar nicht mehr als Hobby bezeichnen kann. Tischtennis und Badminton spiele ich auch noch sehr gerne, aber auch nicht so oft.

Das müssten dann so ungefähr all meine momentanen Hobbys sein. Das neue dazukommen ist natürlich auch nicht ausgeschlossen. Momentan sind aber keine weiteren in Sicht und mit Singen möchte ich euch verschonen, noch ...(auch wenn ich es sehr gerne tue!)