Texte von Lars Rindfleisch
       
       
 

Invasion der Superstars

Gestern zappe ich so gemütlich durchs Fernsehen und bleibe bei den beiden Musiksendern Viva und MTV 2 hängen und was muss ich da sehen und auch noch hören, während auf MTV 2 die Superstars "I have a dream" singen, singen auf Viva die Superstars ihren neuen Song "Tonight" und als wenn das nicht schon genug wäre, sehe ich auf MTV 2 kurze Zeit später Daniel Lopez, schon wieder ein Superstar, rumhüpfen.

Mit Grausen erinnere ich mich in diesem Moment an die Ankündigung Dieter B´s alle drei Superstars-Finalisten zu produzieren, werden wir in Zukunft nur noch Superstars im Fernsehen und im Radio zu hören bekommen?

Schon wittere ich eine Verschwörung. Steckt hinter all diesem nicht der bereits eben erwähnte Dieter B. ? Langsam sehe ich deutlicher und mir wird eines klar, Dieter B. möchte die Macht in Deutschland an sich reißen. Um dies zu erreichen hat er sich zum Ziel gesetzt das deutsche Volk zu verblöden.

War nicht auch er es, der Verona und Naddel auf das deutsche Volk angesetzt hat? Nicht zu vergessen Thomas Anders, Isabel Souares und Milane Fernandez, drei weitere Bräute aus Dieter Stall. Zudem geht er selbst mit den immer gleichen Akkorden auf das deutsche Volk los und erzählt diesem gleichzeitig "Nichts als die Wahrheit".

Diese Einflussnahmen auf das deutsche Volk haben schon erste Wirkungen gezeigt: So errichte ein gewisser Stefan R. bereits einen Altar für den neuen Messias Dieter B. und versucht in seiner Fernsehshow sein Publikum ebenso vom Glauben an den neuen Messias zu überzeugen. Thomas Anders trägt mittlerweile kein Nora Goldkettchen mehr um den Hals, sondern ein Dieter Goldkettchen (bisher wagt er es noch nicht sich damit in der Öffentlichkeit zu zeigen) und "Dieter" wird noch in diesem Jahr, wie ich aus gut unterrichten Quellen erfahren habe, auf Platz 1 der beliebtesten Vornamen steigen.

Doch all das ist erst der Anfang! Indem er die Superstars auf Deutschland loslässt holt Dieter B. jetzt zum Endschlag aus. Alexander K. mausert sich zur männlichen Verona um endlich auch den weiblichen Teil des deutschen Volkes zu verblöden und Daniel K. wird als Mickey Maus in Amerika eingeschleust und sorgt dort für Durcheinander um die Weltöffentlichkeit von Deutschland abzulenken. Währenddessen verbreitet Juliette S. in den Königshäusern Europas Glamour pur und bereitet so den Umsturz der deutschen Regierung vor. Dieter K. ernennt sich zu Dieter dem Ersten, König des Vereinten Deutschlands, und schreibt eine neue Nationalhymne, die sogleich von den Superstars eingesungen wird. Das Volk ist glücklich, denn was kann schon schlecht dran sein das uns Dieter jetzt auch uns König ist und die wenigen die noch nicht verblödet genug sind, halten auch ihren Mund, da sie die Höchststrafe, die Staatsverräter zum lebenslangen ununterbrochenen hören von "You´re my heart, you´re my soul" verpflichtet, fürchten.

Es wäre also an der Zeit, das Amerika sich mal wieder als Retter der Welt aufspielen könnte. Doch dort ist mittlerweile Mickey Maus alias Daniel K. zum Präsidenten aufgestiegen und hat alle "Puuh"- Schreier zur Achse des Bösen erklärt. Es kann für Amerika und die Welt also doch noch schlechter kommen als George W. Bush, aber das ist eine andere Geschichte . . .

© Lars Rindfleisch

zurück zu "Eigene Texte"