Texte von Lars Rindfleisch
       
       
 

Dem Mainstream abschwören, indem man ihn feiert!!

Ich bekenne, Filme wie "Monster AG", "Shrek" oder "IceAge" finde ich total cool !!

Ich bekenne, Kinderlieder wie die Titelsongs von "Pippi Langstrumpf", "Wickie" oder "Gummibärenbande" finde ich total cool !!

Ich bekenne, "Beautiful Girls" ist einer meiner Lieblingsfilme nur wegen Natalie Portman (das erste mal als ich den Film sah war ich in etwa so alt wie sie in dem Film)

Ich bekenne, ich trage fast immer weiße Tennissocken (schwarze Strümpfe kommen in meiner Familie nie zu mir zurück).

Ich bekenne, ich finde, dass der Ketchup Song ein extrem guter Gute Laune Song ist (zumindest so lange er noch nicht zu Tode gedudelt wurde).

Ich bekenne, ich habe die ersten beiden Staffeln von Big Brother regelmäßig verfolgt.

Ich bekenne, ich besitze das Album "Gourmandises" von Alizée.

Ich bekenne, ich besitze die "Guudnn Aaabnd - Mainzelmännchen Go Tekkno" CD.

Ich bekenne, eine meiner Lieblingsserien ist das Großstadtrevier.

Ich bekenne, ich besitze alles CDs zum Deutschen Grand Prix Eurovision Vorentscheid von 1998 bis heute.

Ich bekenne, mir gefallen die beiden bekannten Songs von Daniel Küblböck "Superman" und "You drive me crazy" richtig gut. Beide Songs sind meiner Meinung lustige Ohrwürmer.

Ich bekenne, ich besitze das erste Album der Backstreet Boys.

Ich bekenne, ich besitze das erste Album von Aaron Carter.

Ich bekenne, ich besitze drei Alben von Wolfgang Petry.

Ich bekenne, ich finde Musik von Britney Spears manchmal gar nicht so schlecht, z.B. die Singles "Baby one more time" und "I´m not a girl not yet a woman".

Ich bekenne, ich finde die Singles "Liquid Dreams" und "All or nothing" von O-Town richtig gut.

© Lars Rindfleisch

zurück zu "Eigene Texte"