Serien von www.thebeef.de
       
       
 

15. "First I want to thank my family" ;-)) ...

Mein aufrichtigster Dank geht an:

Angelika, für ihre freundliche Aufnahme und Annahme meiner selbst in meinen ersten Tagen in der WfB

Dörte, für viele lustige Momente in der WfB, die auch dazu geführt haben, dass ich mich in der WfB mehr und mehr heimisch gefühlt habe.

Walter, da er ein wenig mehr Selbstständigkeit von mir gefordert und damit auch gefördert hat und ich immer wusste woran ich bei ihm bin.

Ralf, da er immer ein sehr netter Kollege war mit dem ich sehr gut klar kam.

Kristof, für viele hart umkämpfte Kickermatches, gemeinsames Leiden an nicht enden wollenden Arbeitstagen und viele schöne gemeinsame Momente.

meine Chefs, da sie mir die Freiheiten gelassen haben, die ich mir gerne genommen habe!

Gesa, da sie mir drei Wochen in der WfB unheimlich versüsst hat (auch wenn sie mir danach mehrere Wochen die Nerven geraubt hat)!

die Trolli Kühe, für einen lustigen Nachmittag und viele weitere genüssliche Nachmittage.

Horsti, da er mir soviel Freude gegeben hat und ich ihn einfach gern haben musste, auch wenn er mir die Zunge rausgeschreckt, den Vogel gezeigt und mich desöfteren ausgelacht hat.

Rainer, dass er mir den allerschönsten Moment in meiner Zivizeit beschert hast und mir mit seinem Grinsen mehr gegeben hast, als ich ihm je zurückgeben konnte.

Reni, da auch sie mir viele lustige und wunderschöne Momente verschafft hat.

Christobal, da er es versucht hat mir ein paar Brocken spanisch beizubringen und mich am Ende doch nicht auf einem Stuhl festgeleimt hat!

alle anderen behinderten Mitarbeiter, einfach dafür dass sie da waren!!

alle, die es mir ermöglicht haben meinen Zivildienst in der WfB zu leisten!

© Lars Rindfleisch